Kurse, Workshops und Aktionen rund um die Kunst, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Kurse, Workshops und Aktionen rund um die Kunst, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Im Laufe der Zeit gibt es immer wieder Projekte, die man als Künstlerin zum Teil selbst anstößt und durchführt, oder an denen man sich im Rahmen von gemeinnütziger Arbeit beteiligt.

 

Grenzen los werden auf dem Garlstorfer Kunstfest

 

Grenzenlos, so lautet das Thema des diesjährigen Kultursommers im Landkreis Harburg.Veranstaltungen verschiedenster Art zum finden von April bis Ende September statt. Es geht also jetzt in die Zielgerade.

Die freischaffende Künstlerin Britta Chr. Keller hat zu dem Thema einen Blog eingerichtet, auf dem Einzelbeiträge dazu von Jedermann veröffentlicht werden. Über 70 sind dort bereits eingegangen. Einige wurden auch lebhaft im Netz diskutiert. Weitere Beiträge werden noch angenommen.

Jetzt, auf dem Garlstorfer Kunstfest gibt es eine Mitmachaktion bei der die Künstlerin den Menschen die Gelegenheit geben möchte ihre Grenzen mal wirklich los zu werden. Grenzen zu überschreiten, neues Land zu betreten ist schließlich Wesen von wachsen und sein. So ist man den Kinderschuhen entwachsen, hat trotz schlechter Noten Karriere gemacht, Dogmen und Glaubenssätze hinter sich gelassen. Am dafür aufgestellten Grenzbaum hat man die Gelegenheit diese Grenzen einmal los zu werden und am Baum zurückzulassen. Symbole stehen da für die Grenzen, das Zurückgelassene oder das Gefundene. Jeder ist eingeladen persönliche Dinge mitbringen und am Baum befestigen. Man kann aber auch spontan seine Grenzen niederschreiben und los werden.

Der Baum steht in der Hanstedter Landstraße 1.

 

Hier einige Bilder zur Aktion.

Hier finden Sie mich:

Hainbuchenweg 6
21376 Salzhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 04172 962798 +49 04172 962798

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Atelierbesuch auf Anfrage! pinselundtstein@t-online.de Schauen Sie auch: brittakellerbilder.wordpress.com