Kurse, Workshops und Aktionen rund um die Kunst, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Kurse, Workshops und Aktionen rund um die Kunst, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
5 Jahre Atelier Pinsel & Stein
Kunstarbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
In diesen Tagen (Juni 2014) feiert mein Atelier Pinsel & Stein in Salzhausen sein fünfjähriges Bestehen. Was als kleine Unternehmung mit einer Kindergruppe begann hat sich in dieser Zeit zu einem lebhaften Atelierbetrieb mit Kursen und Workshops entwickelt. Nahezu täglich halte ich Angebote für die verschiedenen Altersstufen bereit. Es wird gemalt und gezeichnet, geklebt und modelliert. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit verschiedenste Materialien wie Acrylfarbe, Guasche, Tusche, Papiere und Leinwand aber auch Ton, Gips, Holz, Metall und , natürlich, Speckstein kennen zu lernen und aus zu probieren. Ideale Bedingungen finden sie dazu in dem großzügigen, hell erleuchteten Maleratelier, in der geräumigen gut ausgestatteten Werkstatt und meinem Garten, der zur Freiluft Malerei einlädt. Ein Einstieg in die Kurse ist jederzeit nach Absprache möglich. Den Kindern wird ein unverbindlicher Probemonat gewährt. Rufen Sie gerne an: 04172 – 962798
Eine gute Gelegenheit zum Reinschnuppern ist auch immer das Ferienprogramm, das ich in den Sommer-, Herbst- und Osterferien anbiete.
Mir ist es wichtig, dass sie jeden Teilnehmer einen individuellen Zugang zum eigenen Ausdruck ermöglichen kann. Vielfältig wie die Menschen, so ist auch die Kunst. Als zertifizierte Kulturvermittlerin des Landkreis Harburg stelle ich wo es sich anbietet gerne Bezüge zur „großen“ Kunst her und organisiere auch mal geführte Museumsbesuche.
Neben den regelmäßigen Kursangeboten gibt es auch immer die Möglichkeit Einzeltermine zu buchen. Das können auch mal kunstfertige Kindergeburtstage oder Betriebsfeiern sein. Selbstverständlich auch als Gutschein zum Verschenken. Gerne wird ein individuelles Angebot ausgearbeitet.
Meine eigenen Arbeiten, die Malerei, Fotografie und Installation umfassen zeige ich in diesem Jahr unter anderem in Salzhausen, Stelle, Salzwedel, Garlstorf, Hamburg, Sögel, …
Mehr Bilder finden Sie unter brittakellerbilder.wordpress.com

Hier finden Sie mich:

Hainbuchenweg 6
21376 Salzhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 04172 962798 +49 04172 962798

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Atelierbesuch auf Anfrage! pinselundtstein@t-online.de Schauen Sie auch: brittakellerbilder.wordpress.com