Kurse, Workshops und Aktionen rund um die Kunst, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Kurse, Workshops und Aktionen rund um die Kunst, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Bei Interesse an den Rundschreiben schicken Sie mir einfach eine entsprechende Mail. Sie werden dann in den Verteiler aufgenommen und erhalten so immer aktuelle Informationen über Kurse, Workshops, Ausstellungen, Museumsbesuche, ...

Rundschreiben September 16

Liebe Freunde,

 

nach Kunstfest Garlstorf ist vor Kirch-und Markttag Salzhausen. Aber Eins nach dem Anderen.

 

Das 7. Garlstorfer Kunstfest war wieder gut besucht, obwohl die Regenfälle für längere Pausen sorgten. Am Grenzbaum http://grenzen-los-2016.de/zurueckgelassene-grenzen wurden diverse Grenzen zurückgelassen und viele gute Gespräche geführt. Die ersten drei Bilder der VH-Reihe waren nur als Foto dabei, wurden aber durch Nr. 5 sehr gut in die Ausstellung mit einbezogen.

 

Am Sonntag,18.09. Startet dann die Ausstellung „Alles nur geklaut! Lernen durch nachahmen.“ in der Dörp´s Schün. Der klassische Weg über das Kopieren der Meister die eigenen Fähigkeiten zu schulen soll hier gezeigt werden.

Dazu würde ich gerne noch Bilder von allen Kursteilnehmern, auch ehemaligen, einsammeln. Jeder, der schon mal eine Kopie angefertigt hat darf sie mir vorbeibringen. Gerne hänge fertig.

Für Papierarbeiten habe ich aber auch Rahmen hier.

Ihr könnt die Bilder jederzeit vorbeibringen. Am Besten vorher anrufen,

04172 – 962798 damit ich auch sicher da bin.

 

Außerdem gibt es wieder ein Kunstquiz zum genauen Hinschauen und natürlich Kaffee und Kuchen vom Gemischten Chor Salzhausen.

 

Ich freue mich Euch zu sehen und wünsche Euch bis dahin sonnige und farbenfrohe Tage.

 

Britta Chr. Keller

 

P.S.: Auf www.grenzen-los-2016.de gibt es schon über 70 Beiträge unterschiedlichster Art. Lasst Euch inspirieren. Bis Ende September nehme ich noch Beiträge an

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich:

Hainbuchenweg 6
21376 Salzhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 04172 962798 +49 04172 962798

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Atelierbesuch auf Anfrage! pinselundtstein@t-online.de Schauen Sie auch: brittakellerbilder.wordpress.com