Kurse, Workshops und Aktionen rund um die Kunst, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Kurse, Workshops und Aktionen rund um die Kunst, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Künstler ist, wer Kunst macht!

Kunst ist, was ein Künstler macht!

Unaufgefordert und überraschend kam die Kunst in mein Leben. Dann aber mit solcher Fülle, dass ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellbar ist.

Als suchend Schaffende eigne ich mir verschiedene Techniken in der praktischen Ausübung meines Berufes an. Ob im kreativen Chaos meines Ateliers, ob in der Gruppe meiner Schüler oder als Teilnehmerin an verschiedenen Workshops; im Mittelpunkt steht immer die Suche nach dem eigenen Ausdruck in der Auseinandersetzung mit der Welt in der wir leben.

Das intuitive Arbeiten wird unterstützt durch die Kenntnisse der klassischen Fragestellungen der Malerei, wie zum Beispiel Komposition, Proportion, Farbenlehre, die Teil meines Fernstudiums waren, und das ich im Juli 2010 abgeschlossen habe.

Themen, Techniken, flüchtigen Eindrücke und Variationen aus all diesem sind unerschöpflich und in einem Künstlerleben wohl nicht zu bewältigen.

Aber wer wird sich dadurch schon abhalten lassen...

 

Meine Kunst finden Sie hier.

 

 

Freunde

Hier finden Sie mich:

Hainbuchenweg 6
21376 Salzhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 04172 962798 +49 04172 962798

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Atelierbesuch auf Anfrage! pinselundtstein@t-online.de Schauen Sie auch: brittakellerbilder.wordpress.com